Patrick Brunnert

Patrick Brunnert lebt den Beruf des Gärtners mit Leidenschaft und Tradition. Bereits sein Urgroßvater und sein Großvater waren Gärtner und sein Vater ist es noch. Die Familie verfügt somit über vier Generationen Erfahrung im Garten- und Landschaftsbau, die Patrick Brunnert gerne an sein Team weitergibt. So hat er direkt nach Gründung seines Betriebes im Jahr 2007 angefangen, kontinuierlich Mitarbeiter auszubilden.

Er wird von seinem Team sehr geschätzt, ist immer hilfsbereit und hat stets ein offenes Ohr, sowohl für seine Mitarbeiter als auch für seine Kunden. Sein Ziel ist es, seine Kunden optimal zu beraten und durch seine Vorschläge zu inspirieren. Fairplay und Teamgeist sind ihm äußerst wichtig, denn nur so können sowohl seine Gärten als auch seine Kundenbeziehungen nachhaltig wachsen und gedeihen. Mit dieser Philosophie hat er für Gartengestaltung Brunnert im Laufe der Jahre einen treuen und stetig wachsenden Kundenstamm aufgebaut.

Lassen auch Sie sich von seiner Erfahrung und Zuverlässigkeit überzeugen.

02371 789 44 85

Bei Fragen und für eine individuelle Beratung rufen Sie uns jederzeit gern an.

info@gartengestaltung-
brunnert.de

Oder schreiben Sie uns einfach eine E-Mail.