Nils Krawczyk

Nils Krawczyk ist auf Umwegen zum Garten- und Landschaftsbau gekommen, dafür ist er jetzt aber mit Herz und Seele dabei. Nach einer kaufmännischen Ausbildung hat er seine Liebe zur Gärtnerei entdeckt, sich noch einmal umorientiert und bei Gartengestaltung Brunnert zunächst als Gartenhelfer angefangen. Die Gestaltung von Gärten hat ihn so fasziniert, dass er sich kontinuierlich weitergebildet hat. So hat er hier im Unternehmen nicht nur seine Ausbildung zum Gärtner absolviert, sondern auch noch die Fachausbildung zum staatlich geprüften Agrarbetriebswirt in der Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau durchlaufen. Er ist einer der kreativen Köpfe im Team und für die Ausgestaltung der Gärten und den Gartenbau zuständig. Er ist Ihr Ansprechpartner für Kalkulation, Planung und Baustellenleitung.

Lassen Sie sich von seinen Ideen begeistern.

02371 789 44 85

Bei Fragen und für eine individuelle Beratung rufen Sie uns jederzeit gern an.

info@gartengestaltung-
brunnert.de

Oder schreiben Sie uns einfach eine E-Mail.